← Verbesserungen & Ideen
Transfers
von Max · 26.08.2026, 20:27 · 37 Aufrufe
MMax
★ Ergänzungsspieler · 13 Beiträge
26.08.2026, 20:27
Transfers die ganze Rückrunde aber keine in der Rückrunde erscheint mir nicht logisch. Aber Zu- und Abgänge über Agenten sind sofort möglich🤷♂️Der Vollzug sollte wenn dann erst am Saisonende oder Anfang erfolgen.
👍 1
👎 0

BennyEntwickler
Entwickler von BMRetro - Der Fussballmanager
★★★★ Kapitän · 222 Beiträge
26.08.2026, 20:31
Ich gucke mal und mache mir Gedanken. Danke für deinen Einwand und den Hinweis 👍🏻👍🏻👍🏻
👍 0
👎 0

BennyEntwickler
26.08.2026, 20:43
Guter Fund, danke dir. Der Agent hat das Transferfenster tatsächlich überhaupt nicht geprüft. Transfermarkt, Leihen und der Transferglücksfall halten sich alle daran, nur der Agent lief die ganze Rückrunde durch. Das war keine Absicht, sondern eine fehlende Prüfung.
Ich passe erstmal den Agenten an, er bekommt dann das gleiche Zeitfenster wie der Transfermarkt. Ob und wie ich den Transfermarkt selbst noch verlängere oder ändere, gucke ich mir demnächst an.
Ich finde es eigentlich sehr stimmig, dass er bis zur Rückrunde offen ist und dann geschlossen wird. So entsteht der Druck, dass man kaufen oder schnell verkaufen sollte, wie es früher in den Klassikern auch war.
Aber wir schauen mal 👍🏻👍🏻👍🏻
👍 1
👎 0
MMax
★ Ergänzungsspieler · 13 Beiträge
26.08.2026, 22:05
Antwort auf Benny: Guter Fund, danke dir. Der Agent hat das Transferfenster tatsächlich überhaupt nicht geprü…
Ja, aber der Druck entsteht bei 2 normalen Transferfenstern die zu Ende gehen nach einem Monat oder so auch. Und dazwischen gibt es Transfers die gemacht werden, die aber erst später durchgeführt werden. Und es entspricht der Realität. Weiß aber natürlich nicht, wie kompliziert es ist, etwas über die Pausen mitzunehmen.
👍 1
👎 0

BennyEntwickler
27.08.2026, 12:30
Ich mache mir mal Gedanken. Und es kommt auf meine Ideenliste. Diese reicht mittlerweile, um mich sehr lange zu beschäftigen 🙈
👍 0
👎 0